Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Speedcam English gesprochen

mintika

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo

Ich habe Petra German TTS gekauft, ich benutze als Voice Datei Voice TTS Pro German Anna geändert.zip
blitzer werden immer speedcamera ahead gesprochen.ich habe voice Datei geändert jetzt sag mir erst feste blitzer naht dann speedcamera ahead.das nervt.
Wie kamman richtig ändern nur auf Deutsch.?
Kann jemand mir helfen
Danke.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
AW: Speedcam English gesprochen

Du findest die entsprechenden Stellen in der data.zip, Unterordner \project_config in der igo9.ini
Hier die original Einträge:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und hier meine Version mit reduzierter Ansage - ich mag nicht so vollgequasselt werden und die Wiederholungen kamen mir auch zu oft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig: Beim Editieren von iGO Zip-Dateien ist Vorsicht geboten! Es geht definitiv nicht mit jedem beliebigen Packprogramm gut. Ich nehme eine ältere Version von WinRar, nämlich genau V4.01, in Kombination mit Windows Notepad zum Editieren der .ini-Dateien.
 
Danke @flash.gordon
ich werde ausprobieren.datei editieren unter linux ist kein problem.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

hat sich erledigt.das nervt nicht mehr.:D
danke nochmal @flash.gordon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben