Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark ONE - BOOT bleibt hängen

mcmc22

Newbie
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin, habe via USB Stick versucht e2 zu flashen.

Über USB Stick war alles ok. --> SUCC wurde angezeigt -> aber dann bleibt es bei BOOT jedes mal hängen.

Rescue Image flashen via USB Stick bring überhaupt nichts. Komischerweise zeigt er mir an sobald das rescueimage aufn dem Stick habe, wieder nur SPARK oder ENIGMA an.
Was ja eigentlich unmöglich ist. Da rescue image Daten nur vorhanden sind.


Jemand ne Idee was falsch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spark ONE - BOOT bleibt hängen

Kannst Du denn Spark auswählen und dann davon booten?
Wenn ja mach das und dann empfehle ich dir das entsprechende plugin zu installieren (e2 upgrade).

Dann das Image in dem entprechenden Ordner (enigma2) rin in die Box hinten reinstecken, plugin starten, rote taste, image auswählen und flashen.

viel erfolg
 
AW: Spark ONE - BOOT bleibt hängen

1. Bleibt bei beiden hängen im BOOT. Egal ob Spark oder Enigma.

Sonst noch Ideen?


Habe jetzt versucht SPARK neu zu flashen.

Ordner auf Stick "SPARK" - Ordnerstruktur richtig?

Nun macht er "U LD" lädt bis 5399 und bricht dann ab und zeigt "T TO" an.


Das wars....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spark ONE - BOOT bleibt hängen

Bei Spark das testen: drück auf die Powertaste, wenn er bei boot hängen bleibt.
Grund: wenn du den Receiver in den Standby geschickt hast und dann vom Strom genommen hast, startet er nur in den Standby.
Dann braucht er Power um richtig zu booten.
 
AW: Spark ONE - BOOT bleibt hängen

Super vielen Dank. Daran hat es gelegen.

PS. Habe jetzt ein aktuelles HDMU geflasht.
 
hallo. ich habe ein ähnliches Problem. Die Box lässt sich nicht mehr flashen. wollte von openatv auf hdmu. der flashvorgang zieht normal durch bis E300. danach kommt succes , BOSO und dann Boot. Danach geht nichts mehr. hat einer ne ahnung?
 
Ist ja egal. Das openatv5.3 war das was ich vorher drauf hatte und gefunzt hatte. Jetzt wollt ich auf hdmu wechseln. Das geht auch nicht. Wo bekomme ich das rescue image her?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Auf Golden Media Spark one meines Coisins habe ich openatv 6. geflasht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Läuft top
Natürlich keine Backups raufgespielt.
Alle Plugins neu eingespielt.
Nur Senderliste und oscam Configs aus meinen Sicherungen vom PC eingespielt
 
Es funktioniert nichts mehr. Habe jetzt das rescue-image drauf gespielt. Er zieht es drauf und kurz vor schluss nach ca.3-4 minuten bleibt die Anzeige " ULD " einfach stehen. Habe schon sd karten und usb sticks probiert. Immer wieder das gleiche oder gewisse sticks werden gar nicht angenommen. Er flasht einfach nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Das habe ich leider nicht getestet. Jetzt gehts natürlich ja auch nicht mehr. Die box fährt ja nicht mehr hoch :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben