Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark- enigma 2 - passwort

ellin1

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo ich grüße alle
ich habe eine problem neulich habe auf meine Spark Enigma 2 ( PKT_GM990_E2_HAARP_v3a_Image ) installiert alles OK
aber ich kann nicht mehr auf meine box mit total Commander eingreifen er verlangt immer eine Passwort bei Spark hat wunderbar funktioniert
die log Daten waren : Benutzername root Pasw. root
ich habe gelesen für enigma2 ist Benutzername : root Pas. dreambox alles eingefügt aber ohne erfolg hat jemand eine Idee wie kann ich diese problem beseitigen ??
für jede antwohrt ich bedanke mich im voraus
 
Bei Enigma2 haben alle Teams unterschiedliche Passörter.
Beim PKT Team ist das Paswort: pkteam
 
Danke Danke
mfg

ich habe noch eine frage ich möchte ganz gerne CS. machen als Client welche Software sind geeignet ??
und es gibt hier im forum eine ausführliche anleitung für anfänger wie ich ??
Danke
mfg

Hallo Kann mich keiner helfen ???
ich habe versucht Tspanel (enigma2-plugin-extensions-tspanel_3.9_mipsel.ipk)mit Telnet aber ich bekomme etwas in englisch und leider mein englisch ist null ,
kann jemand BITTE Helfen
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Emu ist oscam besonders geegnet.
Um oscam auf deinen Receiver zu sipelen brauchst du ein FTP Tool. DCC, Filli Ziell Client und WinSCP.
Ich nutze Fille Ziella Client: Link ist nicht mehr aktiv.
oscam hole ich mir von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Diese Version: oscam-svn6622-sh4-qboxhd-webif-dvbapi-Distribution entpacken, und dahinschieben, wo bei deinem einigma die Emus liegen Rechte auf 755 setzen
Wo hin: das konnte vatr/emu sein.
Anleitung unter oscam eine C-Line eintragen: HowTo Anleitungen Argus Pingulux als cccam Client + Newcamd Client

Mlg piloten

 
Hallo vielen dank für deine Antwort
ich frage ganz dum als Anfänger und zwar oscam Datei entpacken da sind noch zwei Ordner : DOC und Utils die kommen mit in der Ordner emu ??oder nur das
Datei (oscam-svn6622-sh4-qboxhd-webif-dvbapi ) ??
mfg
 
die beiden Ordner nicht beachten. Wichtig ist das: oscam-svn6622-sh4-qboxhd-webif-dvbap. Rüber schieben und Rechte auf 755 setzen. Dann dies Oscam Version am Receiver auswhlen und neu startem.

Mlg piloten
 
Hallo Piloten alles nach Anleitung OSCAM ist aktiv daten von Server in newcamd.list eingetragen :

CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = xxxx
CWS = xxxxx 0000 xxxxx ja8uqe 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
CWS = xxxxx 0000 xxxxx ja8uqe 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

aber leider alles dunkel , bei der Ordner KEYS sind folgende Dateien
1) cccamd list
2)Ignore.list
3) Mg_cfg
4) Peer.cfg
5) priority. list
6) replace.list
fehlt etwas ?? oder mache ich etwas nicht korrekt ??
mfg
 
das mache ich schon lange nicht mehr mit newcamd.list. Bei mir läufts mit oscam.
Bei deinen Eitragungen fehlt ganz hinten wan.
Hab mich genau an die Vorlage gehalte und die hat hinten wan.
Damals sahs bei mir so aus:
CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 21000
CWS = fxxxxx.dyndns.org 45345 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 wan
CWS = xxxxxx.dyndns.org 62150 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 wan
CWS = xxxxxx.dyndns.org 52455 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 wan
CWS = xxxxxx.dyndns.org 44360 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 wan

Mlg piloten
 
Schau dir die den Beitrag 4 in dem Link an. Da steht alles drin für die Verwendung einer N-Line mit oscam.
Hast du es getestet: newcamd.list mit wan hinten dran und hoffentlich danach Mgcamd neu gestartet? Egal ob oscam oder mgcamd. Die EMus müssen nach jeder Ändeung neu gestartet werden.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi OSCam habe ich aktiviert die mgcamd ist in der Ordner emu ich vermute sie gehört da.
oder nicht ? wenn ich versuche diese zu Aktivieren kommt eine Fehler meldung und der box startet wieder neu .
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben