Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Spannender Boxabend bei RTL: Klitschko trifft morgen auf Haye

Spannender Boxabend bei RTL: Klitschko trifft morgen auf Haye

Boxanhänger fiebern dem Kampf schon lange entgegen, am Samstagabend ist es endlich soweit: Dann trifft Wladimir Klitschko auf seinen Herausforderer David Haye.

Der Privatsender überträgt das Duell ab 21.45 Uhr live - zunächst mit dem "Countdown". Ab 22.45 Uhr fliegen die Fäuste zwischen dem IBO-, IBF- und WBO-Champion Klitschko und dem WBA-Titelträger Haye.

In den vergangenen Tagen hatten sich die beiden schon ein verbales Duell geliefert. Aus Hamburg melden sich Florian König und Box-Experte Luan Krasniqi. Kommentator ist Tobias Drews, Ring-Reporter Kai Ebel. Ebenfalls als Reporterin unterwegs ist Nazan Eckes.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Sat+kabel
 
AW: Spannender Boxabend bei RTL: Klitschko trifft morgen auf Haye

Ohje .. naja ok zwischen der Werbung kommt dann halt ein wenig Boxen ......Schade hätt gern gesehen was man da so in der Ringecke bespricht .... deshalb ist das Boxen im Free TV immer ein Grauss ......

obwohl ich es schon gern sehen würde denn endlich hat Klitsche mal nicht so ein Fallobst ..sondern wird dick auf die Fr...e bekommen :) ach wie ich mich freu реальные глупый Klitsch-KO

Gänsehautvideo ohne Sprache für jeden zu verstehen zum Boxen >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Video ist von Edison Miranda also es enspricht der Wahrheit er war vorher Obdachlos man sieht in auch zum Schluss im Video
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spannender Boxabend bei RTL: Klitschko trifft morgen auf Haye

ich denke der Kampf wird schnell fertig sein
 
AW: Spannender Boxabend bei RTL: Klitschko trifft morgen auf Haye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das denke ich auch Klitsche wird in der 6 Runde gnadenlos auf die Bretter geschickt mit einem doppel linken schwinger der ihm das oberstübchen ein bisschen durchwirbelt ...:wacko1::wacko1:
 
Zurück
Oben