Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spanisch Klausurhilfe 50€ Belohnung

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin Leute,

ich weiß es gehört hier nicht hin, aber ich brauche in Spanisch morgen dringend eure Hilfe.

Es wäre nett, wenn die Moderatoren den Thread bis morgen Mittag drin lassen. Gegebenfalls verschieben!

I
st sicher etwas ungewöhnlich, aber ich probiere es einfach einmal hier, denn hier sind sehr viele Leute online und das Forum ist sehr international!

Es geht darum...

Ich schreibe eine Klausur über das Buch "La Casa en Mango Street".

Ich bin der letzte Spanischschüler. Bitte keine Kommentare wie "hättest besser lernen sollen" ... hätte ich.. allerdings war mein Vater schwer krank und ist vor 2 Monaten verstorben und ich hatte einfach keinen Kopf meine Spanischdefizite aufzubessern. Ich bitte dieses einfach außen vorzulassen und nur konstruktive Beiträge hier zu posten.

Die Aufgaben werden sein:

1) Ein Kapitel (Textauszug aus dem Buch) zusammenfassen (Einleitungssatz nicht vergessen)
2) Eine oder mehrere Personen aus diesem Kapitel charakterisieren
3) Das Kapitel mit einem anderem Kapitel (welches wir vorher durchgenommen hatten) vergleichen. Gemeinsamkeiten finden und niederschreiben.


Ich habe auf einer Seite ein Premium Abo gekauft um mich auf die Klausur vorzubereiten. Dadurch habe ich auf ENGLISCH folgendes:

1) Zusammenfassung aller Kapitel.
2) Personencharakterisierungen aller Personen des Buches

Es müsste bei der ersten Aufgabe ein Einleitungssatz geschrieben werden und die englische Zusammenfassung des Kapitels ins Spanische übersetzt werden.

Bei der 2. Aufgabe müsste die Personencharakterisierung/en vom Englischen ins Spanische übersetzt werden.

Bei der 3. Aufgabe müssten beide englischen Kapitel durchgelesen werden, Gemeinsamkeiten festgestellt und dann ein Vergleich in Spanisch aufgeschrieben werden.


Das ganze müsste dann fix per SMS an mich versand werden (also muss das ganze auf dem PC geschrieben sein). Ich habe bei der Telekom einen SMS Account, mit dem man seitenweise SMS schreiben kann und dann einfach absenden kann.

Ich überweise dem Helfer morgen mittag 50€ auf sein Konto.

Ich schreibe morgen von 9:40 - 11:15.

Es wäre mir eine sehr große Hilfe und es würde mir ein Stein vom Herzen fallen!

Gruß Wolff 324857627 ICQ
 
AW: Spanisch Klausurhilfe 50€ Belohnung

Du fragst viel zu Spät ! Sorry aber, hättest du mindestens vor einer Woche gefragt, hätte ich dir Gerne geholfen.

De todas maneras te deseo suerte en el examen.

MfG Mago.
 
AW: Spanisch Klausurhilfe 50€ Belohnung

alter Schwede das alles in so kurzer Zeit???

meine Klausuren sind schon 10 Jahre her....

hilfe generell kann dir hir geboten werden doch das hier ist krass :(
 
AW: Spanisch Klausurhilfe 50€ Belohnung

Na... habe eine 4- geschafft. mit Hilfe :p

In 2 Wochen steht die nächste Klausur an.

Danköö
 
AW: Spanisch Klausurhilfe 50€ Belohnung

hi,

also grundsätzlich kein problem, nur nä. mal eher bescheid geben.(hab deinen thread eben erst gesehen)
wie bereits erwähnt worden ist ca. 1 woche eher wenn nicht noch eher.
dann klappt´s

also bis demnächst

un saludo:smoke:
 
Zurück
Oben