Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

hardy00

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Ort
im schönen Ösiland
Villa fällt aus


Spaniens Torjäger David Villa muss für das EM-Endspiel am Sonntag (20.45 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion definitiv w.o. geben. Das bestätigte der Arzt der spanischen Nationalmannschaft, Jesus Jimenez, am Freitagabend in Wien. Er machte damit im Lager der Spanier gehegte Hoffnungen zunichte, wonach der Valencia-Stürmer im finalen Duell gegen Deutschland zumindest als "Edeljoker" auf der Bank sitzen könnte.

Der "kleine Muskelriss" im rechten Oberschenkel sei zwar keine schwere Verletzung, präzisierte Jimenez das Ergebnis einer Untersuchung im Wiener Allgemeinen Krankenhaus, doch verlange er eine sechstägige Pause.

Der 26-jährige Valencia-Stürmer hatte sich die Blessur bei einem Freistoß im Halbfinale beim 3:0 gegen Russland am Donnerstagabend zugezogen. Der Valencia-Stürmer ist vor dem Finale mit vier Treffern noch Führender der Torschützenliste der EURO 2008.

(Quelle:krone.at)
 
AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

Die drei Tore gegen die Russen haben sie erst gemacht, als er raus war. :)
 
AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

Villa hin Villa her, Europameister werden sowieso wir Deutschen da bin ich fest von überzeugt.
M.f.G firly
 
AW: Spaniens Torjäger David Villa fehlt im Finale

Wer bitte schön ist Villa???

ich kenne nur KLOSE PODOLSKI und SCHWEINI!!!!!!! :41:

Ein Hoch auf unsere ELF
 
Zurück
Oben