Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spam Sperre bei Private Nachrichten!

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hi, wäre es eventuell Möglich die Spam Sperre bei Private Nachrichten von 60 auf 30 Sekunden oder gar weniger zu reduzieren?

Vorallem wenn man im Lines tausch forum aktiv ist, ist es blöd wenn man 20 Nachrichten am Tag bekommt und man ja so höfflich sein will und alle beantworten will und manchmal sind es nur "nein sorry habe ich schon" oder "ja klar schick mal ne Line" und muss jedes mal so um die 45Sekunden warten!

Wäre das möglich?
 
Zurück
Oben