Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Space Reciever HD1

Flöhchen

Newbie
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein Reciever ist seit gestern defekt.Er reagiert nicht mehr.Die rote Lampe leuchtet schwach nach Stecker ziehen und wieder rein.Die grüne kommt gar nicht.Es passiert nichts mehr.Mit der Sky Technik habe ich lange telefoniert.Man stellte immer nur Fragen,die für mich unsinnig waren.Die Frau legte dann einfach auf.Auf meine Frage,mir einen neuen zu schicken,gab es keine Antwort.Der Reciever ist doch von Sky ausgeliehen.Wer kann mir helfen?
MfG
 
AW: Space Reciever HD1

Du meinst sicherlich den Pace HD1??
Leuchtet die Lampe orange?Wenn ja dann macht er ein Update.Leuchtet sie Rot dann ist er aus,dann kann man ihn auch anmachen.Falls es nicht geht nochmals anrufen erklären was los ist,dass du bereit bist,das was sie sagen zu machen(es geht nämlich auch ein Start bei dem alles wieder auf null steht,weiss nur nicht mehr wie das geht),wenn nicht Bitte um Receivertausch.Falls das alles nicht funz(deshalb immer Name vom Mitarbeiter aufschreiben!!)eine Mail an den Service schicken,falss das nichts bringt eine E-Mail an die Geschäftsleitung(hat bei mir immer geholfen).Vor allem frag nach ob du einen anderen Receiver dann kriegen kannst wenn er getauscht werden muss,weil der Pace ist einfach nur zum:381:
Und am allerbesten ist,du kaufst dir ein Resi der gut ist und kriegst nicht die besch.... Dinger von Sky,die hab ich nur noch in der Ecke stehen.
 
AW: Space Reciever HD1

na unter sky News gehört das wirklich nicht hin. Was sind denn das für Sky News. Das sind Fragen zum Sky Receiver und gehört hier hin:
Receiver die nicht mit Emus laufen - Digital Eliteboard

Mlg piloten
 
Zurück
Oben