Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sp*rtp*rtal - Optionen-Taste

triskel99

Newbie
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
im Sp*rt - P*rtal von Pr****e kann man, bzw. muss man, eine Bildoption auswählen, z. B. welches BL-Spiel man gucken will.

Welche Taste muss man dafür an der Fernbedienung des 7100 ccx drücken um in diese Optionsauswahl zu kommen?
 
i=info
0=null

gehe auf direkt,erotik oder sportportal

dann drücke nacheinander erst i dann 0
jetzt biste in menü drine ;)
 
Bei mir waren die ganzen Fussballspiele immer auf den PW-Direkt Kanälen verteilt. Ich konnte dann einfach den Sender wechseln um zwischen den Spielen hin und her zu schalten.
Da bin ich ja mal zum Rückrundenstart gespannt, was die Optionstaste für Vorteile bringt.

Habt ihr nicht 11 Kanäle von PW auf denen die 3€ Filme laufen und zu Fussballzeiten eben auch alle Spiele?
 
AW: Sp*rtp*rtal - Optionen-Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die sender sind zwar fast alle(außer sportkanal 3) da, die kann ich aus der kanalliste auswählen(hätte ich vielleicht am anfang sagen sollen) aber im sportportal kann ich sie nicht mit der fb auswählen.. Wichtig gerade wegen sport3.
kann es sein dass es mit der fw(startrack) oder meiner senderliste zusammenhängt? Gibt es vielleicht eine fertige senderliste die ich von euch saugen könnte? vielleicht funzt es damit..:O
 
AW: Sp*rtp*rtal - Optionen-Taste

jo...neue firmware drauf machen zb. globo/truman 20er...und meine senderliste aus der db
 
AW: Sp*rtp*rtal - Optionen-Taste

gibt es vielleicht eine senderliste mit türksat+astra? wenn ich die aus der db verwendete sind dann alle türk sat sender weg..
 
AW: Sp*rtp*rtal - Optionen-Taste

hallo habe ein problem...
habe den humax 5400...mit prem läuft alles super, nur nicht mit Erotik ab 18..
beim suchlauf finde ich zwar erotik ab 18 aber nicht die optionskanäle..wenn ich dann auf erotik ab 18 die optionstaste benutze, passiert gar nichts. er schaltet gar nicht um...bei prem sport und direkt geht das ohne probleme...wenn ich die fequenzen von den erotik-optionskanälen manuell eingebe, nennt der humi sie "user" und die bleiben immer dunkel??? Kann jemand helfen??? danke
 
Zurück
Oben