Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

omonovez

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Habe ein OPTICUM 9600 TS HD PVR LAN mit Soft. 3.28 drauf.
Wenn ich den Sound über meine Teufel-Anlage(SPDIF to SPDIF-Toslink und SPDIF to SPDIF COAX beides getestet) hören möchte, Lautstärkeregelung über Teufel-Subwoofer mit Verstärker integriert etwa 45DB eingestellt, der Sound wird nur "mässig" wiedergegeben.Hört sich wirklich "bescheiden" an !?
Kennt sich irgend jemand aus ? Jemand erfahrungen damit ?
 
AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

Teste mal die 3.28 mit acc oder heisst aac, hmmmmm.
 
AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

Hi!!! Bekante hat selber problem gehabt und dan habe ich HDMI kabel raus gemacht und dan nur optische kabel angeschlossen und dan erst HDMI kabel. Sound war dan 1A. Receiver hat nicht über optischem kabel signal gegeben, erst wo optische kabel als erster angeschlossen war. Ich hoffe das wird bei dir auch so sein.
Gruss Kro
 
AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

Hi.Teste mal im Menü,Sound nur über optisch ausgeben.
 
AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

ich hab das auch mit den bescheidennen ton !

hab schon alles mögliche versucht !

kein erfolt

über tv alles gut

über anlage mist ton
 
AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

Habe bis jetzt noch die 3.27er Version auf meinem 9600 HD TS. Ist an einen Denon Receiver optisch angeschlossen und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Werde gleich mal auf die 3.28 updaten und noch mal die Settings ansehen.
 
AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

Habe die 3.28 Version ohne AAC im Downloadnamen. Sound ist 1a mit elektrischen Kabel
 
Zurück
Oben