Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sound Manager für DVI und Sound-(karte)

Black-Snake

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Ostfriesland
Hallo,

ich habe mir eine Gigabyte GTX 460 gekauft womit ich über DVI oder Mini HDMI meine Fernseher verbinden kann, mit Ton.

Nun will ich aber über meine PC-Lautsprecher und über meine Anlage, die ich am Fernseher angeschlossen habe Ton haben! Ich kann aber entweder nur über die Boxen vom PC oder TV!

Gibt es irgend ein Programm womit ich beide Ausgänge ansprechen kann, oder gibt es noch eine Andere Lösung? Habe bei Win 7 64bit im Soundmenü alles angeguckt, aber nichts gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.


Hersteller:System manufacturer
Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Speicher:4096MB RAM
Festplatte:640 GB Gesamt
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 460
Bildschirm:BenQ FP93G X / TV: LG
Soundkarte:Realtek HD Audio output
Lautsprecher/Kopfhärer:Logitech 6.1
Tastatur:Logitech G15
Maus:Logitech G5
Betriebssystem:Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
Mainboard:ASUS P5Q PRO

<tbody>
</tbody>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sound Manager für DVI und Sound-(karte)

Über Windows-Taste+P kannst Du auswählen wie Deine Bildschirme angesteuert werden sollen. Du müsstest "Erweitert" wählen!
 
AW: Sound Manager für DVI und Sound-(karte)

Danke für die Antwort, aber leider geht es immer noch nicht so wie ich es will.

So wie du es beschrieben hast bekomme ich nur aus dem einem oder anderem System Sound raus.:JC_hmmm:
 
AW: Sound Manager für DVI und Sound-(karte)

Hi

Hab auch schon versucht Sound aus den Lautsprechern meines Monitores und aus den Boxen der Soundkarte zu bekommen

ging einfach nicht

Gruß badf
 
Zurück
Oben