Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Sound entfallen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gernoteh

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wo bitte gehts zum Download? Wenn ich auf den Link klicke sehe ich bis auf ein Icon nichts.
gernoteh
 
AW: Soft 9

hallo,

habe auf meinen 930 die 9.1xxx mit der neuen 860 karte
was kan die Navcore SE 9.201
mehr asl die 9.1xxx?

grüsse
 
AW: Soft 9

Hallöchen,

kurze Frage:

Habe die ttsystems heruntergeladen und die 2 darin befindlichen Dateien ( pndnavigator und die die ttysems in den Ordner meines NAVIS kopiert...funkst auch soweit, ausser das kein SOUND mehr funkst, also die Stimme der netten Dame nicht mehr zu hören ist? :emoticon-0105-wink: Wo liegt mein Fehler?

Edit Louis Cyphre:
Nicht je öfter man eine Frage stellt umso eher wird sie beantwortet, sondern wenn man sie richtig am richtigen Platz stellt.

Erstens ist das hier der DOWNLOAD-Berreich, zweitens steht genau diese Frage schon an anderer Stelle.
Sprich, daß hier wird jetzt zunächst von mir verschoben, und später dann gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen,

kurze Frage:

Habe die ttsystems heruntergeladen und die 2 darin befindlichen Dateien ( pndnavigator und die die ttysems in den Ordner meines NAVIS kopiert...funkst auch soweit, ausser das kein SOUND mehr funkst, also die Stimme der netten Dame nicht mehr zu hören ist? :emoticon-0105-wink: Wo liegt mein Fehler?
 
AW: Sound entfallen :(

In einem solchen Fall liegt es immer und ausschließlich am Fluxkompensator.

Der ist, wenn Du durch die Lautsprecherabdeckung links ins Billardzimmer gehst, gleich da montiert.
Kannste nicht verfehlen, nimm aber einen sehr guten Knarrenkasten mit.
Zoll und nicht metrisch.


Was will der böse Louis damit sagen?
Ohne auch nur die geringste Angabe, um was für ein Gerät es sich überhaupt handelt, ist eine Ferndiagnose nicht möglich.

Aber meine Glaskugel sagte mir genau das, was ich im ersten Satz schreibe....
 
AW: Sound entfallen :(

Hey,

es handelt sich um das TOM TOM ONE IQ ROUTES. Navcore 9.053. Aktuelle installierte Karte Europe 860.3102!

Da auf meinem navi schon die Navcore Version 9.053.520930.2 war habe ich mir lediglich das Zip-File "SE_ttsystem.9.053.520930" heruntergeladen. In diesem Verzeichnis waren mehrere dateien, ich habe aber lediglich die PNDNavigator und die ttsystem auf mein Navi kopiert. Evt. müssen die andren Dateien und Ordner auch noch kopiert werden? Wenn ja wohin?

Wie schon erläutert, Navi läuft soweit ausser das kein TON da ist.

Über Hilfen nachwievor dankbar.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sound entfallen :(

ONE hört sich nach einem 32 MB Gerät an.
Das wird dann eng werden.

Die können keine Computerstimmen, die NC denkt allerdings immer wieder mal das Gerät kann die und schaltet dann mehr oder weniger aus eigene Motivation um.

Wirfst Du die CSpeech und ASR aus der NC raus, dann passiert das nicht mehr.
 
AW: Sound entfallen :(

Danke für deine/eure Hilfe. Hab jetzt wieder Sound aber ein älteres ttystems drauf. Mir hat das "neuere" vom Menü her besser gefallen aber da ging ja der Sound partout nicht.
Nochmals Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben