Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sortierung in der Favoriten-Übersicht ändern?

PropagandaPaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen.

Seit nen paar Tagen habe ich den Edision Argus VIP2 im mit ILTV im Einsatz.
Soweit komme ich auch klar. Funktioniert alles wie es soll.

Jetzt habe ich mir mühselig die Favoriten sortiert und verschoben wie ich es haben will, aber in der Favoriten-Übersicht (FAV-Taste) werden sie Sender dann alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge wie ich Sie sortiert habe (Nummeriert!?)
Hat mir da jemand nen Tipp?

Grüße und Danke im voraus!
 
AW: Sortierung in der Favoriten-Übersicht ändern?

Das kannst du unter Menü> Sender bearbeiten> Übersicht (rot) deine Favoriten auswählen (nicht A-Z)


PS: verschoben in den VIP2 Bereich.
 
Zurück
Oben