Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sortierung der Sender dauerhaft speichern ?

kidwave

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.... Sobald mein VIP vom Strom war, ist die Reihenfolge der Sender so wie sie bei der Suche gefunden wurden. Geh ich auf Menue>Sender bearbeiten>Übersicht(rote Taste)>ALLE>OK, ist die Reihenfolge wieder so wie ich sie sortiert habe. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem dauerhaft abstellen kann ?
 
AW: Sortierung der Sender dauerhaft speichern ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kidwave,

bei mir kommt der Vip ständig vom Strom, wenn er seine Arbeit getan hat. Die Sendersortierung bleibt so wie sie war.

Wo hast denn die Sender sortiert: unter den Favorite oder unter alle?
Hast du die Orginal Firmware drauf oder Iltv?

Vieleicht ist beim Flashen irgendwas schief gelaufen.

Teste mal folgendes:

1. deine sortierten Sender auf einem Stick oder noch besser auf einer Festplatte speichern.
2. Werksresett mit Löschung aller Sender.
3. über das Internet neue Firmware direkt vom Edision Server holen.
3.1 wenn du keinen Internetaschluß für deinen Vip hast: Nimm einen formatierten Stick. Pack die orginal Firmware drauf und installier sie auf den VIP.
4. Fallst du wieder Iltv drauf haben willst, das gleiche Spiel mit dem Sick und Iltv drauf.
5. Deine vorher gespeicherten Sender wieder rauf.

Schon müßte alles so sein, wie du das wünscht.

Mlg piloten
 
AW: Sortierung der Sender dauerhaft speichern ?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Ich habe die Settings gesichert, einen Werksreset gemacht, Settings wieder aufgespielt und es funktioniert ! :good:
 
Zurück
Oben