Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sortierung der aufgenommenen Dateien speichern?

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hall, von meiner ET9000 greife ich auf einen USB Stick, der an meiner Frutzbox angeschlossen ist, zu.
Ich würde gerne die File auf dem Stick dauerhaft nach Datum sortieren.
Wenn ich die einmal sortiert habe, dann sind die Dateien beim nächsten Aufruf der Liste nicht mehr nach Datum sortiert.
Kann man diese Einstellung dauerhaft (in einer Knfigurationsdatei) speichern?

Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben