Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sortierte Kanalliste(ORF,SKY,..) für Medialink BP zum Download

mcrob83

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich hab heute etwas Zeit verbracht, um Kanäle (aus)zusortieren und zu reihen. Vielleicht kann der eine oder andere was damit anfangen.
Viel Spass!

Link veralten (gelöscht)
 
update_02042012
+alpenglühen gelöscht
+favoriten angepasst
+rtlnitro hinzugefügt...
 
Update 2.5.2012 - bearbeitet mit setbhp 1.11 Vollversion
+neue HD Sender integriert(ARD,ZDF,HD Austria)
+diverse Anpassungen

Download im ersten Post...

@xxsukhyxx:
Rechte Maustaste, speichern unter... - also ganz Windows-like
Danach im Menü des Black Panther die Liste laden und fertig.
 
@mcrob83

Danke aber ich habe nicht aus Windows gemeint sondern vom Black Panther aber das habe ich auch schon :)

Danke!
 
Sind da schon alle neuen HD Sender dabei (DMAX HD,NDR HD etc)?

Gruss
 
AW: Sortierte Kanalliste(ORF,SKY,..) für Medialink BP zum Download

Update 25.06.2012
 
Zurück
Oben