Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sortieren der Programme beim HUMAX PR HD-1000

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo Leute,

hab mal wieder eine Frage an die Profis hier im Board. Da ja nun mein geliebter Humax BTCI-5900 nach der Umstellung des Systems von Premiere quasi ein schöner Briefbeschwerer ist muss ich dann den PR-HD1000 nutzen. Mir ist beim sortieren der Programme aufgefallen, dass ich die Sender 01-99 frei belegen kann. Die Premieresender werden 100-200 gespeichert und man kann sie nicht sortieren.... (nervig)...

Gibt es da irgendwie eine möglichkeit.... mir meine Programme so zu sortieren wie ich es möchte???

Ich bedanke mich bei allen die mir den ein oder anderen nützlichen Tipp da lassen....

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in ein ruhigen und Erholsames EM-Wochenende.
 
AW: Sortieren der Programme beim HUMAX PR HD-1000

Nein, gibt es nicht!!

deshalb sind die prem-zertifizierten boxen mit vorsicht zu genießen und auch wegen den zwangs-updates, die prem gesendet werden.
 
Zurück
Oben