Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorry wegen Server

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

Jetzt Erkläre ich euch mal was es mit deisen Nasscamd und Avatarcamd auf sich hat.
Alls erstes entschuldige ich mich hir nicht erwünschte Daten zu veröffentlichen.

Diese beiden Server waren nur ganz normale CS Server die einen Code verlangen um eine Linie zu bekommen

Ich habe mir gedacht was kostenlos ist kan man doch auch testen und genissen (es ist wirklich kostenlos ist ja nur eine 15-30 Tage test Linie)

Ich weiß das viele Denken das das ein Fake ist ist aber keiner ich selber habe keinen Server und das mit dem Ich hafte für garnichts und die Sender werden hell wurde missverstanden

Ich denke ihr wisst doch alle das CS Ilegal ist oder und das war gemeint mit Ich hafte für garnichts

Das mit die Sender werden hell ist nur gewesen um euch zu sagen das es wirklich geklappt hat (bei mir)

Es sind also normale CS Server aus Arabien wie von den Quellen die ich gepostet hatte die diese gewissen Passwörter wollen um eine 15-30 Tage kostenlose Line zu bekommen

War nur so für euch weil ich gedacht hatte das jeder dieses Kostenlose Angebot testen kann

War nicht um Werbung zu machen insbesondere hasse ich PayServer da Sie andere Leute verarschen aber das was ich meinte ist kostenlos und man hat es in der zeit nach den 15-30 Tagen nicht mehr

Ist so ähnlich wie bei Rapidshare oder ähnlichen

nochmal

ich entschuldige mich hiermit bei jedem

gruß

amassidda
 
Zurück
Oben