Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorry,ich kann nichts dafür

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
Wie schon beschrieben,hatte Probleme mit meinem Account.
Bei einer Familienfeier hatte ich leider meine Accounts am PC offen gelassen.
Hatte den Kiddys erlaubt zu zocken,aber mich nicht überall abgemeldet:emoticon-0138-think
Und die haben natürlich rumgespielt
Den größten Schaden konnte ich schon abwenden(nicht nur im DEB,auch beim NF u.s.w)
Sorry,wenn irgendwelche unangemessene PNs verschickt wurden.
Finden konnte ich keine(aber wer weiß:JC_hmmm:)
Betrifft nur den Zeitraum 28.06-29.06.2013
Beim VTI Forum haben sie mich deswegen gesperrt:(
Also nochmals sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorry,ich kann nichts dafür

Mal ehrlich, wohl 2 Tage zuviel Stoff gehabt und jetzt tun sich die Lücken auf.
 
AW: Sorry,ich kann nichts dafür

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1372447002.jpg
Schau mal deine Beiträge an,darauf kann man verzichten
 
AW: Sorry,ich kann nichts dafür

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komm lass gut sein, ich denke jeder hier hat es schon mal gehabt das man sich nicht ausgeloggt hat am PC und das dann scheiße gemacht wurde, besonders gerne in Facebook wo dann diese sinnvollen dinger stehen wie I'm sexy and I'm Gay oder der Beziehungsstatus mal eben auf etwas anderes gesetzt wird, besonders beliebt bei Frauen ist auch der Spruch: ich bin Schwanger ich Bitte die letzten 300 Männer die zu besuch waren zum Vaterschaftstest zu gehen das Kind soll doch seinen Vater kennen
 
Zurück
Oben