Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket vom 13.11.08

tost

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, ich habe vor kurzen die IL Soft vom 1.1.09 aufgespielt, und funktioniert alles super!
Jetzt meine Frage, was verändert sich noch wenn ich das Sorglospaket vom 13.11.08 aufspiele? Was wird da noch freigeschaltet bzw. hell?
Und was ist empfehlenswert von dem Sorglospaket?

Vielen dank schon mal!
 
AW: Sorglospaket vom 13.11.08

das sorglos ist ja schon etwas älter also denke ich das sich da nix ändern wird und in sachen Premiere ist eh alles dunkel im mom.
 
AW: Sorglospaket vom 13.11.08

kannst auch nur eine soft aufspielen.
sorglos ist nichts anderes nur mit prog. zum aufspielen, anleitung usw.
ilt ist da auch drinne nur älter.
 
Zurück
Oben