Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket installiert, aber keine normalen Sender

H6988

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hab das Sorglospaket für meinen DX610 installiert und Premiere läuft jetzt auch! Nur hab ich keine normalen Kanäle, wie Pro 7 und RTL mehr! Wie krieg ich die wieder hin? Und auf welchen Kanälen wird Bundesliga übertragen? Müssen ja mehrere sein! Hab nur 2 Sport Kanäle!

Gruß
Sven
 
AW: Sorglospaket installiert, aber keine normalen Sender

Hi,
Dann mach doch einfach einen kompletten suchlauf !! Die Bundesliga kommt dann auf den einzelnen Prem*re Direkt Sendern

gruß:samako
 
AW: Sorglospaket installiert, aber keine normalen Sender

Hi,
@kob...

Das Sorglospacket ist hier zu finden klick
bedeutet einfach nur das dort alles enthalten ist ,Software,Tool zum aufspielen und anleitung

gruß:samako
 
AW: Sorglospaket installiert, aber keine normalen Sender

Hab ich gemacht! Jetzt sind die Kanäle da, aber jetzt fehlt mir noch Sport 1 und 2! Obwohl die vorher da waren! Ich glaube auch andere Premiere Kanäle sind weg!
 
AW: Sorglospaket installiert, aber keine normalen Sender

Hi,
Die sind bestimmt noch da....das Problem ist sie werden als TVCH angezeigt,musst du ebend etwas suchen(also Sport 1-3 und Direktsender werden als TVCH angezeigt,kannst dann sobald du die gefunden hast umändern die namen vom menü aus

gruß:samako
 
Zurück
Oben