Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket Digital M50

Looser_1234

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, bitte nicht zu streng mit neuen Bord Teilnehmern:5:. Ich suche auf diesem Wege eine Sorglospaket für den Resi Digital M50 oder ebenbürtiges. Leider werden nach und nach einige meiner Sender dunkel und ich will nicht warten, bis die Mächte der Finsternis mich komplett beherschen. Vorab schon mal Danke für die Antwort und wie gesagt es gibt immer wieder Neulinge - Anleitung für Idioten - wäre dankenswert.:15:
 
AW: Sorglospaket Digital M50

welche soft hast du denn drauf???
welche sender sind dunkel???
die star sender ??????
 
AW: Sorglospaket Digital M50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

SW leider unbekannt. Wie gesagt Neuling, frage mich selber, wie ich die auslesen kann, deswegen Anleitung "Idiotensicher". NASN, VH1, Sat.1 Comedy funzten mal, jetzt nicht mehr. Würde gerne neue FW draufspielen, habe leider keinen blassen, wie sowas funktionert.
 
Zurück
Oben