Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sorglospacket für sat receiver tyran

Terrabyte

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen

ich habe mir ein sorglospacket aus der db gezogen und als ich die fw auf meinen sat receiver tyran machen wollte habe ich gesehen das unten unter hardware module ´dvb-c und diese ist doch für kabel und nicht für sat oder?

vielen dank im voraus
 
AW: sorglospacket für sat receiver tyran

gib mal den link vom sorglos!!!wenns eins von mir ist funkt das 100%ig und ja du hast recht,das ganze zeugs ist für sat)
wo soll da was von dvb-c stehen???
geh doch einfach hin und lade dir diese progs
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
dort ist der torax loader enthalten!den benutzt du
anschliessend gehst du noch hin und lädtst dir diese soft
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
und spielst sie mit dem toraxloader allcode auf!

gib mir aber bitte trotzdem noch den link des sorglos und sag mir wo da irgendwas von dvb-c stehen soll!!!!!!!
 
AW: sorglospacket für sat receiver tyran

danke ich werd es mal versuchen hier der link

Link veralten (gelöscht)


leider finde ich in keinem oderner das abs file
 
AW: sorglospacket für sat receiver tyran

erstmal wo steht bei dem sorglos irgendwas von dvb-c??????
wirst auch kein abs file finden!sind halt bin-files!stell den torax unten auf all files um und spiele das bin file auf und gut ist!!!!
 
AW: sorglospacket für sat receiver tyran

dann habe ich mich verlesen ich danke dir nochmals


vielen dank
 
AW: sorglospacket für sat receiver tyran

kein akt dafür sind wir hier!

p.s. ja da hast du dich wohl verlesen!!!!
 
Zurück
Oben