Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglosimage 1 X Intel rosa

destructive

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem: Ich hab mir das Sorglospaket von glj_09_09_kabelimage_1 x_cccam_newcs_by_nash auf meine Dbox2 geflasht. Nun ist aber alles rosa! Habe ich beim flashen was falsch gemacht?

Ich habe eine Sagem Kabel Dbox2 mit 1X Intel chip. Achja und habe meine DBox2 mit Hallenberg geflasht! Mit Nullmodemkabel und netzwerkkabel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
 
AW: Sorglosimage 1 X Intel rosa

Ok und wie ändere ich die avia/ucode einstellungen? bzw. was muss ich da einstellen?
Der ucode installer brauch ich den nur über hallenberg rüber flashen und alles ist in ordnung? Sry bin noch ein Anfänger ^^
 
AW: Sorglosimage 1 X Intel rosa

ich weiß im mom nicht, wie du beim glj hin kommst.
den ucode installer brauchst du nur auf deine platte zu installieren und die richtige ip angeben :)
 
AW: Sorglosimage 1 X Intel rosa

Ok habe es installiert IP angegeben Kartentyp : K02 (Kabel) Ucode.bin: Uncode B107 Betonova. Nun kommt Verbindung steht bereit oder beim 2 versuch kommt: failed to change directory!

Was mache ich nun falsch?
 
Zurück
Oben