Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglos-Paket für Dreambox 500

Jackson65

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi leute bin neu hier,könnte mir bitte einer ein sorglos-paket für dreambox 500 mit g-box hochladen.habe schon 3 Tage versucht die g-box zu installieren in gerimi image aber leider ohne erfolg.
Bitte um hilfe,dake schön schon mal im vorraus.

Gruß jackson
 
AW: Sorglos-Paket für Dreambox 500

Könnte mir keiner ein image bereitstellen mit gbox für die dream 500sat.

Wäre sehr dankbar.

Gruß jackson
 
AW: Sorglos-Paket für Dreambox 500

Geduld Geduld.....ist keine Hotline hier.......

Klar, hier sind soviele das du dir welche aussuchen kannst.

Guckst du hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sorglos-Paket für Dreambox 500

Danke erstmal,ist aber leider kein gemini mit gbox dabei.Das was ich gerne hätte.
 
Zurück
Oben