Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sophia Thomalla in der neuen FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In der neuen FHM zeigt Sophia Thomalla ihre Tattoos und mehr. Dazu verrät sie, dass ihr Traummann auf keinen Fall perfekt sein darf. Unsere Chance, Männer!

Mit gerade mal 20 Jahren hat Sophia Thomalla schon viel erreicht: Sie arbeitet als Schauspielerin mit bekannten Regisseuren und ist regelmäßig in der Serie "Eine wie keine" bei Sat. 1 zu sehen, zudem gewann sie den "RTL Dancing Star 2010". Von den Lesern der FHM wurde Sophia Thomalla auf den dritten Platz der "FHM sexiest woman in the world" gewählt, in der aktuellen Ausgabe des Magazins kann man sehen, warum.

f969ghq18cmbdtgpo7g9.jpg


Im knappen Bikini und mit sexy Posen zeigt sich die Schauspielerin in einer Auto-Werkstatt. Dabei sind auch ihre Tattoos zu sehen. Mutter Simone Thomalla wurde als Portrait verewigt, Ziehvater Sven Martinek mit seinem Geburtsdatum. Einen Lebensgefährten würde sie sich jedoch nicht stechen lassen, so wie es etwa Busenwunder Katie Price tat. "Das Einzige, was ich mir vielleicht machen lassen würde, wenn ich mal heirate: Ich würde mir den Ehering eintätowieren lassen", erzählt Sophia Thomalla im FHM-Interview.

An ihren Traummann stellt Sophia Thomalla nur einen Anspruch, den sicherlich jeder erfüllen kann: "Ich brauche noch etwas, über das ich meckern kann." Auch ein Altersunterschied wäre nicht so wild, allerdings möchte die 20-Jährige keinen Freund, der jünger ist als sie.

Bilder

b2mqcr0jea55wnej5zu.jpg


fcj59h1zqab0uzk919m.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben