Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Sony will sich mehr auf PSP konzentrieren, gesteht Fehler ein

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Die tragbare Spielkonsole PlayStation Portable hat im vergangenen Jahr ein eher stiefmütterliches Dasein geführt. Was die Besitzer der Konsole schon seit Längerem bemängeln, hat nun auch Sony selbst eingestanden. "Wir haben uns etwas zu wenig um die PSP gekümmert", so Ray Maguire, Managing Director bei Sony UK.

Als Grund dafür nannte Maguire, dass man im letzten Jahr viel Energie in die PlayStation 3 gesteckt habe. Darüber hinaus gestand er gegenüber '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' ein, dass es durch das UMD-Modell zusätzliche Probleme mit Drittherstellern gegeben habe.

Im laufenden Jahr will Sony jedoch alles anders machen und den Fokus stärker auf die PlayStation Portable legen. Durch die Veröffentlichung von PS3-Verkaufssschlagern wie "LittleBigPlanet", "Buzz!" und "MotorStorm" will man die Kunden nun zufriedenstellen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben