Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Tv ordentlich einstellen

Redbull2006

Ist oft hier
Registriert
20. November 2015
Beiträge
160
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin
Übliches thema neuer Fernseher und man möcht aus dem das beste bild rausholen.
Habt Ihr Tipps und tricks um das möglichst beste bild einzustellen?

Danke euch :)
 
Ich meine nicht das ich eine perfekte einstellung haben möchte sondern Tipps und Tricks wie Ihr vorgeht.
 
Ich bin kein Profi aber solltest Du nicht beginnen un mitzuteilen welchen Fernseher von Sony Du hast? Wenn es ein Auto wäre würdest Du das Modell doch auch verraten denke ich . . .
 
ich hab zwar kein sony tv , aber als erstes soltest du dir die menü einstelungen durchschauen

heligkeit , kontrast , farbe , dann ewentuel mit den ganzen digitalen filter mal an , und dann aus , dann kanst du sehen ob es beser wird oder schlechter

jedes auge ist anders und seht anders , somit must du die einstelungen auf dein auge anpasen
 
@Tantä ich meine ja keine Einstellungsvorschläge sondern ob es leute gibt die sagen ich nutze die und die testbilder oder teste es mit den und dem video... oder einstellung ist fürn arsch ich lass ihn immer kalibrieren. Deswegen hatte ich eigentlich gedacht die genaue bezeichnung wäre uninteressant.Wird aber wenn benötigt nach gereicht.



@czutok ja mit den Einstellungen habe ich schon rumgespielt aber noch nicht zufrieden deswegen dachte ich jemand könnte mir tipps oder gute testbilder nennen.