Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
15.06.09 Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

Berlin - Der On-Demand-Video-Dienst Vidzone von Sony ist ab jetzt für Besitzer einer Playstation 3 in Europa frei zugänglich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mitteilt, stellt der Dienst von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) über 10 000 kostenfreie Musik-Videos on-demand für PS3-Besitzer zur Verfügung. Dabei können Nutzer sowohl einzelne Videos anschauen als auch eigene Playlisten erstellen. Vidzone ist als Download über den Playstation-Shop kostenlos erhältlich und wird über die Musik-Abteilung der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gestartet. Es besteht die Möglichkeit, individuelle Tracks zu wählen, eine Musik-Bibliothek anzulegen oder Playlisten zu erstellen.

Sony gab weiterhin bekannt, dass Vidzone von großen Musik-Unternehmen und tausenden unabhängigen Labels unterstützt wird. Zu den Künstlern, deren Musikvideos über den neuen Dienst erhältlich sind, gehören Britney Spears, Fatboy Slim, Black Eyed Peas, Pink, Ne-Yo, Tori Amos, Akon, The Pussycat Dolls und Dizzee Rascal.

Q: digi tv
 
AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

Nette Information :)
hab mir das gleich mal geladen und nun werde ich mir diese app mal anschauen...

danke
gruß
 
AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

Guten Morgen

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit diese Videos aus der VIDZONE zu speichern ?.
Ich habe bisher das Abspielen ja, aber speichern nicht hinbekommen
Schönen Gruß
 
Zurück
Oben