Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Ranger79, 15. Juni 2009.

1. Ranger79

Ranger79 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    15.06.09 Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

Berlin - Der On-Demand-Video-Dienst Vidzone von Sony ist ab jetzt für Besitzer einer Playstation 3 in Europa frei zugänglich.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Wie Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren mitteilt, stellt der Dienst von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) über 10 000 kostenfreie Musik-Videos on-demand für PS3-Besitzer zur Verfügung. Dabei können Nutzer sowohl einzelne Videos anschauen als auch eigene Playlisten erstellen. Vidzone ist als Download über den Playstation-Shop kostenlos erhältlich und wird über die Musik-Abteilung der Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren gestartet. Es besteht die Möglichkeit, individuelle Tracks zu wählen, eine Musik-Bibliothek anzulegen oder Playlisten zu erstellen.

Sony gab weiterhin bekannt, dass Vidzone von großen Musik-Unternehmen und tausenden unabhängigen Labels unterstützt wird. Zu den Künstlern, deren Musikvideos über den neuen Dienst erhältlich sind, gehören Britney Spears, Fatboy Slim, Black Eyed Peas, Pink, Ne-Yo, Tori Amos, Akon, The Pussycat Dolls und Dizzee Rascal.

Q: digi tv

Pilot und Digitalo2200 gefällt das.
  2. Digitalo2200

Digitalo2200 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sony startet kostenlosen On-Demand-Dienst für Playstation-Besitzer

OK; klingt gut... muss ich gleich mal wieder meine Playse anwerfen...

Danke

3. porkus1990

porkus1990 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Nette Information :)
    hab mir das gleich mal geladen und nun werde ich mir diese app mal anschauen...

danke
    gruß

4. Boston_Kicker

Boston_Kicker Newbie

Punkte für Erfolge:
    13

Guten Morgen

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit diese Videos aus der VIDZONE zu speichern ?.
    Ich habe bisher das Abspielen ja, aber speichern nicht hinbekommen
    Schönen Gruß

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.