Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony NV-U92TC mit iGo Primo

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Kempen
Moin :)

Ich habe hier ein Sony NV-U92TC.

Dort möchte ich gerne iGO Primo drauf machen :)
Hat jemand dies schonmal gemacht, oder weiss jemand wie dies Funktioniert?

Laut Amazon : http://www.amazon.de/dp/B000RZDUWI/?tag=digitaeliteb-21
hat das dingen 2GB Interner Speicher. Kann ich da iGO Primo drauf machen, oder sollte ich miir Lieber eine Speicherkarte besorgen..
Hat jemand nen Menü für das dingen?


WinCe 4.2 meines wissens, und 480er display.

Interner Speicher hab ich dank XP zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Moin :)

So nach viel hin und her, hab ich nun auf dem Navi ein Menü.


Welche Displaygröße ect hat das Navi. Gibt es eine Data.zip für das navi schon?
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo :)

Danke dir.
Ich hab im Forum geschaut, nur leider is die Data.zip nicht mehr Online.
Hast du ein Alternativ Link, oder ein Nachbarforum der das noch besitzt :)

Danke
Janick
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Normalerweise ist die diese Auflösung fast bei jedem Primo Download dabei,
weil Primo mit dieser Auflösung nur erst mal auf dem Markt kam !
 
Danke dir :)

Eine Idee, wieso das navi nur unter XP Active Sync erkannt wird und nicht unter Win7 Geräte media center?

0k, er startet, jedoch Minimiert er das dann und dan geht nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Schätze mal, das Gerät wird nicht mehr produziert ! Kam in einer Zeit auf den Markt, wo noch XP Standard war.

Neue Geräte brauchen, weder ActiveSync noch Media Center!

Da sieht man das Gerät mit internen Speicher und SD-Karte!
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Jep denke ich auch.

Nur das Problem ist jetzt, das er mir das iGo Primo startet, es kommt auch kurz das Bild von iGo Primo wo er den Lade Button anzeigt, danach minimiert er und nix geht weiter.
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hallo,

Kenne Dein Gerät nicht, da muss man googeln ! Oder es meldet sich ein User der auch dieses Gerät hat !

Oder du liest man hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle Themen die mit Sony zu tun haben !
 
AW: Sony NV-U92TC mit iGo Primo

Hm steht nix über mein Gerät.

Was müsstes du denn wissen?



sys.txt direkt im Primo Ordner:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben