Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

Sony kúndigt die Veröffentlichung der Playstation 3-Systemsoftware v3.70 an. Das PS3-Update soll neben erweiterten Auto-Download-Funktionen für Playstation Plus-Nutzer auch neue Optionen für die Blu-ray 3D-Wiedergabe bieten. Neben der Darstellung von 3D-Bildern im MPO-Format steht jetzt die 3D-Wiedergabe auch bei Java-basierten Extras zur Verfügung und auch DTS HD-Ton soll bei der Blu-ray 3D-Wiedergabe unterstützt werden. Ausserdem werden die Apps von Video-Diensten zukünftig in einer eigenen Kategorie auf der XMB-Oberfläche dargestellt. Die PS3-Software v3.70 soll in Kürze online verfügbar sein.

Quelle: areadvd
 
AW: Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

echt lustig du schreibst soll in kürze verfügbar sein und 10 min. drauf schreibst du das du es schon drauf getan hast ;)

aber immerhin hast du die quelle geschrieben von wem du es kopiert hast :emoticon-0141-whew:
 
AW: Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

Und was ist da das Problem?

Hab eben nach dem posten mal die Kiste angeworfen um zu sehen ob sich was tut.
 
AW: Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

ist kein Problem vorhanden, ich fand es nur lustig, dass ich es erwähnen wollte ;)

und lohnt es sich auf 3.70 upzudaten ???
 
AW: Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

ist doch voll schade? hast auch eine xbox 360?

aber wenn ich ehrlich bin verwende ich die ps3 auch mehr zum filme schauen, besonders cool ist es wenn man von you tube serien streamt ;)
 
AW: Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

Nö, mit langt die eine Konsole hier.

Leider gibts das Spiel das ich gerne Spielen würde nicht für die PS3, Die Siedler egal welche Version.
 
AW: Sony: Neue PS3-Firmware v3.70

ahh bist auch so ein strategen spieler! ja die sieder haben mir auch ur gut gefallen!

nur ich hasse konsolen für stradegie und shooter! also alles wo man auch die Kamera führt! da gibt es nichts besseres als eine Maus ;) wenn ich ehrlich bin mag ich nur an der Konsole besonders an der ps3 das ich im liegen zocken kann! hätte ich die ps3 nicht geschenkt bekommen würde ich mir ehh einen geilen pc kaufen die ich mit dem Fernseher verbunden hätte :)
 
Zurück
Oben