Sony: Neue PS3-Firmware 4.41 online

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von josef.13, 25. April 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.729
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sony hat eine neue Firmware für die Playstation 3 veröffentlicht. Die Firmware 4.41 wird direkt zum Download auf die Konsole angeboten und soll laut Sony diverse Bugfixes enthalten. Neue Funktionen wurden nicht angekündigt.

    Quelle: areadvd

    PS3 Firmware 4.41 verbessert die System-Stabilität
    Sony hat das PS3-Firmware-Update 4.41 veröffentlicht. Allerdings flossen keine spannenden neuen Features ein. Vielmehr wurde die System-Stabilität verbessert.

    Sony hat der PlayStation 3 ein weiteres Firmware-Update spendiert. Mit diesem wird das System der in die Jahre gekommenen Konsole auf die Version 4.41 angehoben. Falls ihr die neue Firmware auf die PlayStation 3 verfrachten möchtet, müsst ihr die mit dem Internet verbundene Konsole lediglich starten. Die PS3-Firmware 4.41 wird daraufhin angeboten.

    Die Aktualisierung kann natürlich auch manuell gestartet werden, was wie üblich über die Systemeinstellungen erfolgt. Kommen wir zu den Änderungen, die recht überschaubar ausfallen: Wie Sony via Twitter zu verstehen gab, handelt es sich beim PS3-Firmware-Update 4.41 um eine Aktualisierung, die sich lediglich der System-Stabilität widmet.

    Neue Features sollten demnach nicht erwartet werden. Scheinbar konzentriert sich das japanische Unternehmen voll und ganz auf die Ende des Jahres in den Handel kommende PlayStation 4.

    Quelle: playm.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.