Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich einen Sony Laptop der schon 8 Jahre alt ist.
Bis jetzt lief alles so weit ok nun habe ich das erste mal Probleme mit.
Wenn ich ihm einschalte kommt kurz ein bild und dann wird das Display dunkel , nur mit Batterie lampe kann man was in Hintergrund erkennen.
Es sieht so aus als würden die lampen im Hintergrund nicht leuchten ?!
Zuerst habe ich das Inverter getauscht , scheint aber nicht das problem zu sein .

Jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

Display oder Graka defekt. Zum testen einfach mal einen externen Monitor anschließen.
 
AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

Es scheint etwas mit dem Display nicht ok zu sein.
Habe es mal auseinandergebaut, und den Inverter getauscht hat sich aber nichts geändert.
Dann habe es in ursprungzustand zurückgesetzt und versucht an kabeln was zu bewegen .... und von einmal funzt wieder.
Wenn ich aber das Hintergrundbeleuchtung voll auf hell schalte dann flattert das Bild ein bisschen.

Ich glaube das das Display nicht mehr lange durchhält :-(

Grüße
 
AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

Einfach AU aktivieren, müssen sehr wahrscheinlich nur die Entitlements verlängert werden...:D:D:D:D
 
AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

Machst du scherz oder ????
 
AW: Sony Laptop Display leuchtet kurz auf und dann nur dunkel ?

Ja, das war als Scherz gemeint.
 
Zurück
Oben