Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android Sony Experia L kein ton mehr aus der hörmuschel nur über lautsprecher !!!

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen habe folgendes Problem bei meinem sony experia l kommt kein ton mehr der hörmuschel ganratie ist noch vorhanden . Das handy habe bei ebay in einer auktion erworben nur jetzt habe ich folgendes problem es wurde versucht root rechte zu erlangen und somit ist die garantie ja eigentlich pfutsch das wurde aber nicht über die sony seite gemacht sondern irgendwie mit nem programm. Wie bekomme ich das gerät wieder komplett sauber wie am ersten tag das ich es doch einsenden kann zur reperatur????? Modell : C2105 android 4.2.2
 
AW: Sony Experia L kein ton mehr aus der hörmuschel nur über lautsprecher !!!

Weil ich leider noch keine Hörmuschel gefunden habe für das Sony Experia L und dann ist ja auch die frage ist diese verlötet ???? oder gesteckt ?
 
AW: Sony Experia L kein ton mehr aus der hörmuschel nur über lautsprecher !!!

verlütet wird seit jahren nicht , die ist einfach in dem gehäuse mit 2 seitige kleberband eingeklebt , dann kommt die platinne drauf und fertig

schaue dir den link oben in beitrag #2
 
AW: Sony Experia L kein ton mehr aus der hörmuschel nur über lautsprecher !!!

OK wäre die einfachste Lösung stimmt. Kann ich das problem das es ab und an abstürtzt denn auch beheben ?? Ich vermutte mal das es an der software liegt da teilweise auch kein netzt angezeigt wird aber telen geht trotzdem ? oder es startet einfach neu ?
 
Zurück
Oben