Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Android Handys" wurde erstellt von Blaufisch89, 16. Januar 2012.

  1. Blaufisch89
    Offline

    Blaufisch89 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebe leute kaufe mir die tage das sony ericsson live blos sind dort apps drauf die ich nicht haben möchte bekomme ich die irgendwie runter also richtig löschen nicht nur ausblenden

    Das die garantie dann weg ist weis ich
    MFG blaufisch89
     
    #1
  2. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    25.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

    1- Nicht alle Apps sind löschbar , es gibt paar Apps die mit/im System integriert sind die leider mussen bleiben.
    2- Um was im System zu löschen muss meistens ROOT gemach werden und dann am besten mit Systemtool Apps deinstallieren aber Wichtig ! sehe Pkt.1
    3- Wenn möglich CM installieren dann sind die Apps weg :)
     
    #2
  3. Blaufisch89
    Offline

    Blaufisch89 Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

    1.okay muss ich mit leben. Gibt es eine liste welche apps löschbar sind ?
    2.okay rooten hättest du da eine anleitung zur hand weil ich finde immer nur etwas zur alten Build-nummer ich habe aber diese neue Build-nummer:4.0.2.a.0.62
    was meinst du mit systemtool apps heist das app so ?
    was ist pkt 1
    3.CM =cyanogenmod ?
     
    #3
  4. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    25.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: sony ericsson live orginal apps die nicht gewünscht sind löschen

    1 Pkt = Nicht alle Apps sind löschbar , es gibt paar Apps die mit/im System integriert sind die leider mussen bleiben.
    3 ja CM
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.