Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Sony bringt letztes manuelles Firmware-Update für Playstation 3 - Version 4.50

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
[h=1]Sony bringt letztes manuelles Firmware-Update für Playstation 3[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Heißt das jetzt wohl auch das es keine CFw mehr geben wird ? Weil die Updates nur noch online kommen und nichts mehr zum Download ?

Danke.
 
AW: Sony bringt letztes manuelles Firmware-Update für Playstation 3 - Version 4.50

Schwer zusagen. Der Recovery Zugang bleibt ja bestehen. Daher kann Ich mir nicht so ganz vorstellen, das die ein an einem Manuellen Update hindern können.
 
AW: Sony bringt letztes manuelles Firmware-Update für Playstation 3 - Version 4.50

Das werden die sicherlich nicht machen dir zu verbieten das du manuell update machst, wäre ja richtig blöd für Leute ohne Internet Verbindung oder DSL Light die sich das update beim Kollegen saugen und mit stick aufspielen

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
AW: Sony bringt letztes manuelles Firmware-Update für Playstation 3 - Version 4.50

Wer kein Internet hat bekommt updates sicher weiterhin über aktuelle spiele.


Mobil mit iPhone.
 
AW: Sony bringt letztes manuelles Firmware-Update für Playstation 3 - Version 4.50

hallo mir graut es davor zuzulassen das Sony im Hintergrund irgendwelche Sachen
auf meine Konsole aufspielt und das automatisch ohne meine Zustimmung
schlimm schlimm
gruss
 
Zurück
Oben