Ich habe ein Problem mit meinen SonyTV Bravia ! Modell KD-50X85J
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem beim dekodieren der TV Kanäle (?)
Ich habe zwei Ci Module das Deltacam Duo und das Unicam Prime hardwareversion 1.0 mit Sotware Firmeware Cobra-v507 und eine Unitymedia /Vodafone UM 02 Smardkarte mit Abo.
Modul mit Smartcard im TV eingesteckt (Modul vorhanden)
Meldung:
Ausgewählter Kanal ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden Überprüfen Sie ob CA -Modul und Smartcard ordnungsgemäß eingesetzt sind
Schalte ich zum nächsten Kanal kommt die Info Kein Signal Überprüfen Sie die Antennenverbindung
Modul wurde entfernt
Meldung:
Ausgewählter Kanal ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden Überprüfen Sie ob CA -Modul und Smartcard ordnungsgemäß eingesetzt sind
Schalte ich auf Das Erste HD ist alles OK
Stecke ich wieder das CI Modul mit Smardcard rein und schalte zum nächsten Kanal arte HD kommt die Fehlermeldung:
Kein Signal Überprüfen Sie die Antennenverbindung.
Modul wurde entfernt Das Erste HD und arte HD bild vorhanden (!)
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem beim dekodieren der TV Kanäle (?)
Ich habe zwei Ci Module das Deltacam Duo und das Unicam Prime hardwareversion 1.0 mit Sotware Firmeware Cobra-v507 und eine Unitymedia /Vodafone UM 02 Smardkarte mit Abo.
Modul mit Smartcard im TV eingesteckt (Modul vorhanden)
Meldung:
Schalte ich zum nächsten Kanal kommt die Info Kein Signal Überprüfen Sie die Antennenverbindung
Modul wurde entfernt
Meldung:
Schalte ich auf Das Erste HD ist alles OK
Stecke ich wieder das CI Modul mit Smardcard rein und schalte zum nächsten Kanal arte HD kommt die Fehlermeldung:
Kein Signal Überprüfen Sie die Antennenverbindung.
Modul wurde entfernt Das Erste HD und arte HD bild vorhanden (!)
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.