Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Bravia,Alphacrypt claasic und Vantage

Polo30

Newbie
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und grüsse euch alle herzlich !
Ich habe gleich ein paar Fragen.
An meiner Vantage 7100 HD Kabel ist über ein vergoldetes Scartkabel ein Sony Bravia angeschlossen. In der im Sony vorhandenen CI-Schnittstelle habe ich ein Alphacrypt Classis 3.18 eingesteckt; es wird vom Sony ebenso richtig erkannt wie die Unitymedia Smartcard UM02. Leider werden die abonnierten Sender nicht geöffnet. Lange genug habe ich auf Pro7 gewartet (ca. 1 Stunde). Wer weiss Rat ?
Thanx:1:
 
AW: Sony Bravia,Alphacrypt claasic und Vantage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi ein paar Sachen machen mich stutzig ,erstens warum in aller Welt schliesst du einen HDMI Reciver mit einem Scartkabel an :20:.
du wirst über die digitale Schnittstelle ein wesentlich besseres Bild haben.
Ferner gehört das Modul in den ci Schacht deines Recivers ,was für einen Tuner dein Sony hat ist jetzt nicht ersichtbar aber sicher nicht HDTV .
Also musst natürlich auch das Modul da reinstecken womit du Empfangen willst,
ob dein Modul den Kabelanbieter entschlüsselt ,weis ich jetzt nicht da ich den Anbieter nicht habe ,aber das lässt sich schnell abklären wenns nach der Korrektur immer noch nicht gehen sollte.
 
Zurück
Oben