Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android sony arc s

thefinish

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wie bekomm ich die apk datei seperat auf dem handy
wenn ich es mit dem pc verbinde das handy,kann ich es nur auf die speicherkarte packen
und von da aus insterlieren
wollte tomtom insterlieren1.3xxxxx
ordner und die datei kann ich nur auf die sp packen
jedoch muss ich die apk datei irgendwie aufs telefon bekommen,nicht auf die sp
 
AW: sony arc s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
??


1)
[h=1]Sony Ericsson Xperia arc S (LT18i)[/h]
[h=4]Speicher[/h]
  • Interner Speicher: 1 GB (bis zu 320 MB freier Speicher)
  • RAM: 512 MB
  • Erweiterungssteckplatz: microSD, bis zu 32 GB

Quelle :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist richtig so !! auf Karte packen und z.B. Astromanager installieren , Haupt App wird im Smartphone installiert und Maps usw. immer automatisch auf Sd/Microsd
 
AW: sony arc s

Dieser interne Speicher von 1GB ist nicht für die Verwendung als Datenspeicher gedacht. Dieser Bereich ist ausschließlich Systempartition.
Deshalb ist das Arc S immer in Sachen Speicher gehandicapt
 
AW: sony arc s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@spkahal wo Du die Info hast ist mir echt rätselhaft :diablo: so Blödsinn hab ich schon lange nicht gehört ! Ale Smartphone der Welt ALE haben von Werk Interne Speicher !!!! wo die Apps installiert werden . das ist geteilt auf OS und Installationteil wo eben Apps installiert werden.
 
AW: sony arc s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was hat das eine mit anderem zu tun ?
Du verwechselt oder verdrehst Sachen !


wie installiere ich App am Sony Arc S aus internerspeicher :

1) Sony ROOT-en
2) Rootexplorer installieren oder Astromanager per Play Store ( Free)
P.S. nach ROOT-en und Manager Install hab einblick Überall !!
3) Dropbox installieren
4) App per Dropbox von PC auf Handy laden
5) Moit Astromanager auf Hauptspeicher ( Intern) Ordner erstellen z.B TEST
6) mit Astromanager von Dropbox nach TEST Apps kopieren und Installieren ... Geht !

aber wozu so komplieziert ?
@spkahal deine Logik : Speicher wird per PC nicht erkannt also geht/gibts nicht widersprecht Logik !
nach ROOT-en MyPhoneExplorer muss am pc und Handy installiert sein und manchmal gibts Wunder !.
 
AW: sony arc s

Es geht im Original ausschließlich um die Frage, welchen Speicher der User nutzt/nutzen kann.

Und diese Frage ist durch mich korrekt beantwortet.

Es wurde nicht von einem gerooteten Gerät gesprochen und somit ist das von dir angegebene Beispiel unpassend.

Hier musst du deutlich zwischen internem und externem ( Massen )Speicher unterscheiden.
Sicher hat jedes Gerät einen internen ( System )Speicher, sonst kann kein OS installiert werden. Dieser ist jedoch, auch mit Root, nicht am PC verfügbar.

Wenn ein Gerät keinen internen ( Massen )Speicher besitzt, dann muss man zwangsläufig die SD-Karte benutzen.

Dies hat nunmehr nichts mit einem Wunder zu tun.
Da kommt mehr Gerätekenntnis in Spiel
 
AW: sony arc s

@spkahal mache kurz hast weder uber Geräte noch über Android Kenntnisse aber schreibst was hauptsächlich was zu schreiben. Ende.
 
Zurück
Oben