Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Sonderangebot Radarkameras von Tomtom

Registriert
3. April 2010
Beiträge
2.129
Reaktionspunkte
2.463
Punkte
373
Ort
irgendwo zwischen hier und dort
Neue Radarkameras werden kontinuierlich installiert.
Aber TomTom möchte nicht, dass Sie sich auf Ihren Fahrten darüber Gedanken machen müssen.
Deshalb gewährt Ihnen TomTom einen großen Rabatt auf den Radarkameraservice.

Jetzt können Sie den Radarkameraservice für Europa für 12 Monate für nur 9,95 € erwerben – Sie sparen 65 %!

Sie werden rechtzeitig gewarnt, wenn Sie sich einer Radarkamera nähern, sodass Sie weiterhin sicher und entspannt fahren können.
Aber die Kenntnis der Radarkamerastandorte bedeutet nicht nur sichereres Fahren.
Mithilfe von Radarkameras mit über 25.000 aktuellen Kamerastandorten, einschließlich Ampel, können Sie hohe Bußgelder vermeiden.
Da der Service 95 % Abdeckung in 23 europäischen Ländern bietet, wissen Sie, was auf Sie zukommt – egal, wo Sie sind.

29,95 € (alter Preis)
9.95 € (-65%)





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sonderangebot Radarkameras von Tomtom

Ich glaube das gibt es hier im DEB irgendwo für lau :emoticon-0138-think :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

xtra
 
AW: Sonderangebot Radarkameras von Tomtom

Ich weiß, das du das für lau anbietest. :emoticon-0148-yes:

Da dies aber der Newsbereich ist, habe ich diese News veröffentlicht. :emoticon-0133-wait:

Ich werde es auch nicht nutzen. :DDD
 
Zurück
Oben