Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2

AW: Solo2

Wenn du auf wechseltuner verzichten kannst, ist die solo2 die bessere Wahl. Die Hardware ist viel frischer. Ich jedenfalls bekomme am Montag die solo2 von meinem lokalen Händler, weil mir die ultimo den Aufpreis nicht wert ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Solo2

Hab mit grad, da ich über Weihnachten noch ein Spielzeig brauchte, auch 'nen Solo2 bestellt.
 
AW: Solo2

Von drei Jahren Garantie lese ich bei hm-... aber kein Wort. Nur bei den älterern Modellen. Ich würde da ja bestellen, aber bei meinem lokalen Sat Shop bekomme ich die zum gleichen Preis und der hat auch einen Top Service, und ich kann sie direkt Montag morgen in den Händen halten :D. Der hat auch einen Onlineshop, aber da kann man genausogut bei hm-... Bestellen. Da ist der Service garantiert exzelent.
 
AW: Solo2

Du bekommst auf alle Vu+ Geräte bei hm-sat drei Jahre Garantie.
 
AW: Solo2

Bekommt man das auch schriftlich auf der Rechnung?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Solo2

Frage ist nur ist es echt für ein Sat Receiver ein vorteil mit einem 1300 starken Prozessor ?

Wie sieht es mit der Ultimo aus ok hat nur ein 400 MHZ Prozessor ?
 
AW: Solo2

Naja, schaden kann es sicherlich nicht. :)

Wird sich sicherlich positiv auf die Performance auswirken, zumindest nehme ich das an.

Es wird sicherlich nicht lange dauern, bis die ersten User berichten werden.

Die Solo² wird ja bereits ausgeliefert und dürfte somit morgen oder übermorgen bei den Käufern eintreffen.
 
AW: Solo2

Die ersten Solo2 sind ausgeliefert,bin mal gespannt auf die Berichte der "Betatester"
 
AW: Solo2

mal ne (vielleicht) blöde Frage.
Bestellt ihr die mit HDD oder ohne und rüstet dann nach?
Ich meine der Aufpreis für eine HDD ist da schon recht heftig und man kann eine Markenfestplatte in entsprechender Größe ca. zum halben Preis nachkaufen und einbauen...oder nicht?
In der aktuellen Satvision war eine bebilderte Anleitung zum HDD nachrüsten (und Test der Solo²). Schein recht easy zu sein und es ist wohl auch alles dabei (SATA-Kabel, Stromversorgung, Halterung)
 
Zurück
Oben