terranova51
Ist gelegentlich hier
- Lösungen
- 1
ich habe eine gebrauchte Solo2 gekauft welche nicht startet. Es leuchtet nur die Stby-LED und die LAN-LEDs wenn man die Box mit dem Netzwerkkabel verbindet. Am Display passiert absolut nichts. :emoticon-0145-shake Ich habe natürlich schon alles überprüft(Netzteil getauscht, alle Anschlüsse sind frei, etc.). Es müsste sich um eine Originalbox handeln, wenn man von den Bildern im Internet ausgeht. Das Produktionsdatum laut Mainboardaufdruck ist 11/2012. Ich habe hier von dem sogenannten Timebombfehler gehört aber der soll ja nur bei cloneboxen auftreten, denke ich.
Wie kann man überprüfen ob das Gerät noch lebt? Habe bisher keine Kenntnisse was die Benutzung eines jtag-Adapters angeht oder ähnliches. Eine FTP-Verbindung lässt sich auch nicht herstellen.
Gibt es da irgendwo eine verständliche Anleitung für eine mögliche Rettungsmaßnahme, zB. per serielle Verbindung oder JTAG?? Habe nichts finden können!
Danke im Voraus!:emoticon-0148-yes:
Wie kann man überprüfen ob das Gerät noch lebt? Habe bisher keine Kenntnisse was die Benutzung eines jtag-Adapters angeht oder ähnliches. Eine FTP-Verbindung lässt sich auch nicht herstellen.
Gibt es da irgendwo eine verständliche Anleitung für eine mögliche Rettungsmaßnahme, zB. per serielle Verbindung oder JTAG?? Habe nichts finden können!
Danke im Voraus!:emoticon-0148-yes: