Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 oder besser das Original Dream 7020HD

ostwestfale

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich habe hier eine Solo2 zum Test. Das Ding ist wirklich Klasse. Insbesondere was die Performance angeht. Das Bild hat mich allerdings zu keinem Zeitpunkt überzeugt, trotz viel Einstellerei selbst Testbilder von Burosch haben nichts geändert.

Das Ergebnis der Bilder ist einfach leblos und langweilig. Ich will gar nicht sagen, dass die Bilder schlecht sind. Im Gegensatz zu Technisat und Kathrein ist es einfach leblos.

Wie sind eure Erfahrungen mit der 7020HD??
 
AW: Solo2 oder besser das Original Dream 7020HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das, was Du von dem Bild hältst, kann nur Du ganz alleine feststellen, deswegen denke ich, das sich dazu keiner aus dem Fenster lehnen kann!
Was Du lebhaft findest, muss ich nicht auch lebhaft finden, sondern unter Umständen genau das Gegenteil...
 
AW: Solo2 oder besser das Original Dream 7020HD

Ich habe mich nun für die 7020HD entschieden. Wie installiere ich meine skykarte? softcam, aber wie geht das?
 
Zurück
Oben