Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

BacardiSd5

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo.

Ich möchte mit eine Solo 2
ins Wz stellen.später Sky Abo holen
und im sz auch gucken.ich möchte auch
mit dem Receiver im sz auf die aufnahmen
vom solo2 zugreifen.cs sollte er auch
Können.habe an den Alien 2 gedacht.
sollte nicht zu teuer sein.könnt ihr mir
was empfehlen?
stehe noch ziemlich am Anfang.

lg Jan
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

ne xtrent et 4000 hd,,zum schnäpchenpreis von 130-140 euronen wäre da genau das richtige.
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Unibox HD01 oder nen Xtrend4000! Haben neueste Hardware und vorallem schnelle Hardware und real Linuxboxen!!

Oder sonst wenn du bei Vu+ bleiben willst, ne Solo. Ist zwar nicht mehr die neueste Box, aber erfüllt deine Wünsche und sollte fürs SZ reichen.
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Was ist mit ner Golden Media Triplex. Nicht zu empfehlen?

Bin auch vor der Frage. Habe bereits eine Triplex und möchte mir als Server ne Solo2 holen für HS.

Gruß
US-Sport-Fan
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Hi,

die Solo nur als Server ? Oder Server und Client ?
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Die Solo als Server und Client sprich der Receiver wo die Karte drin steckt und im WZ steht und den Triplex im AZ/SZ zum schauen und aufnehmen ab und an also als Client.

Gruß
US-Sporti
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Auf der Solo2 läuft sogut wie jeder Emu, von daher keine Probleme als Serverbox!!
Ganz ausschalten darfste hald nicht, also KEIN Deepstandby! Standby funktioniert allerdings, damit es bei den Clients hell nleibt.
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

nachdem ich jetzt den triplex seit bald 3 Monaten betreibe bin ich oscam erprobt. War ne lange Geburt und schlußendlich läuft die ksite nur stabil und ohne freezer wenn ne easymouse mit verwendet wird.

Daher möchte ich die wesentlich stabilere solo2 im Wohnzimmer haben.

Da steht nach den triplex+oscam erfahrungen momentan noch die shd4 von Humax. Sonst steigen mir die Kids und die Regierung aufs Dach.

die triplex läuft mit dem hdmu image das kann ich doch beibehalten oder?
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Habe auch eine SH4Box (Pingulux) und läuft mit Oscam einwandfrei als Client im Schlafzimmer.(ebenfalls HDMU Image)
Im Wohnzimmer habe ich mom. eine DM800 mit oscam und einer V13 Karte wird aber nächste woche abgelöst durch die VU+ Solo2 :dance3:

Kann es kaum erwarten bis die Solo2 da ist.
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Glaub ich dir. Welches Image willst du denn drauf machen bei der Solo2?

Ich habe auch ne V13.

Gruß
US-Sporti
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Für VU+ würde ich das VTI Image nehmen!
Finde ich ein gutes Image, läuft schnell und stable.

Aber am besten selber ausprobiern und schaun welches Image passt bzw. gefällt!!
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

ich denke es wird haupsächlich das vti image auf der box laufen...
aber getestet wird warscheinlich jedes :)
 
AW: Solo2 als Server.welchen 2ten könnt ihr empfehlen?

Also ich würde dir zum Blackhole 2.0.3 Hyperspace als Image Raten. Da sind, im Gegensatz zum VTI, Die neuesten Treiber und Kernel (3.3.8) schon eingebaut! Nach meiner Ansicht ist es derzeit das stabilste und beste Image für die Vu+Solo2.....
 
Zurück
Oben