Hallo
Ich habe da mal eine Frage
Kann man die Solo2 mit ihren 2 Tunern über ein Kabel von einem Multischalter (kasskadierbar) betreiben?
Also kann man in den Images dann die Frequenz festlegen für die einzelnen Tuner?
Und muss man dann mit zwei kabel an die Tuner oder reicht es wenn man es durch schleift?
oder wird das sogar intern gemacht und man braucht nur mit einem kabel rein und nicht durch schleifen, wie an der skybox, die ich aktuell habe.
Danke euch für eure Hilfe
Beste grüße
Ich hab die Lösung in einem anderen forum gefunden
Nach einem update scheint das jetzt zu funktionieren, wenn man in Tuner b rein kommt und Tuner a mit Tuner b verbindet in den Einstellungen.
Habe dort auch gelesen das man 8 aufnahmen gleichzeitig machen kann
Wie soll das funktionieren wenn man doch nur 2 Tuner hat?
Danke für die info
Daniel
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
Ich habe da mal eine Frage
Kann man die Solo2 mit ihren 2 Tunern über ein Kabel von einem Multischalter (kasskadierbar) betreiben?
Also kann man in den Images dann die Frequenz festlegen für die einzelnen Tuner?
Und muss man dann mit zwei kabel an die Tuner oder reicht es wenn man es durch schleift?
oder wird das sogar intern gemacht und man braucht nur mit einem kabel rein und nicht durch schleifen, wie an der skybox, die ich aktuell habe.
Danke euch für eure Hilfe
Beste grüße
Ich hab die Lösung in einem anderen forum gefunden
Nach einem update scheint das jetzt zu funktionieren, wenn man in Tuner b rein kommt und Tuner a mit Tuner b verbindet in den Einstellungen.
Habe dort auch gelesen das man 8 aufnahmen gleichzeitig machen kann
Wie soll das funktionieren wenn man doch nur 2 Tuner hat?
Danke für die info
Daniel
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: