Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

solo karten dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dia

DEB Inventar
Registriert
2. April 2014
Beiträge
17.750
Reaktionspunkte
9.252
Punkte
1.083
wann werden eure karten dunkel
 
was ich bisher so gelesen habe, wird das je nachdem wie alt der letzte "gute" Verlängerer war und wann der "Böse" kam, so im Zeitraum Mitte August bis Mitte September sein

Ich werde den neuen 37er erst schreiben wenn die Karte bereits dunkel ist, also am 08.09.
 
Ähhh ... nur mal kurz: Ist das schon klar, dass alle "Solo-Karten" dunkel werden? Ich hatte bislang noch keinen Anruf und die 27er kommen noch brav. Im KC ist definitiv keine Hardware hinterlegt.
VG
VF
 
Das wird dir niemand hier beantworten können.

Fakt ist bisher, dass seit ca. 01.07. wieder vermehrt F0 verteilt wurden und das seit ca. 15.07. auch viele Solo Karten betroffen sind

Bei einigen kam die neue 34er oder 37er am 15., bei anderen erst heute und wieder andere bekommen noch keinen Neuen
 
wenn ich gestern keine Freischaltung gemacht hätte würde der 27er heute auch noch kommen ... vermute ich mal
dann hätte ich paar Tage noch extra, aber denke auch das die alle Solos "beglücken" in nächster Zeit
 
Gestern auch einen 34iger bekommen.
Sonst nur 27
Keine HW hinterlegt.(Solo)
Beim Aktivieren auch keine UK oder 07 emm
V14
Keinen Anruf vom Himmel
Enties noch gültig bis Anfang Sep


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe zwei Solo Karten. Seid gestern bekommt eine davon auch nur noch 34er. Die zweite Karte bekommt weiterhin 27er.
Enties bei der Karte welche die 34er bekommt noch bis Mitte August. Mal abwarten, aber wenn das wirklich so stimmt wird’s das wohl gewesen sein:disrelieved:
Edit: Anruf gerade in diesem Moment bekommen. Zuerst mal auf Zeit gespielt:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Thread wird reichen für die Diskussion, daher ...

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben