Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo 2 V14 Karte!

rogercollins

Newbie
Hallo!

ich weiß das jetzt alle mecker ich soll doch Bitte erst einmal lesen, dass habe ich getan aber trotz allen komm ich nich weiter.
Ich habe gestern die V14 Karte von Sky bekommen und möchte auf keinen fall den Leihreceiver nutzen.
Leider habe ich überhaupt nicht verstanden wie ich auf die oscam konfigurationen zugreifen kann um sie zu ändern.
Kann ich das über PC oder dierekt an den Receiver machen?

ich bedanke im schon einmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

AW: Solo 2 V14 Karte!

Das kannst du in den configs machen von OScam, z.b. mit proton bearbeiten und dann auf die Box schieben oder auch über das Webif wenn OScam läuft.
Auf das Webif kommst du mit IPDEINERBOX:PORTVONOSCAM

Wenn das VTi Image auf der Box ist, kannst du dir den OSCam Butler runterladen.

Da kannst du via Fernbedienung deine Karte auswählen und die passenden Configs werden erstellt. Das ist "idiotensicher".

Hallo!

OSCam Butler habe ich installiert, jetzt muss ich OSCam starten und dan die konfigurationen ändern.
Ist egal welche konfigurationen oder gibt es da bestimmet

Du wählst die Konfiguration für die V14 aus. Mehr musst du nicht machen. Außer vielleicht noch einen Neustart.

Hallo!

Nach auswahl der Konfiguration für die V14 und neustart, Sind die EMMS wegen Pairing automatisch geblockt?

Zurück
Oben