Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sollte ich es doch mal versuchen in die Hardware von sky

devildevil

Hacker
Sollte ich es doch mal versuchen in die Hardware von sky, aber sehe gerade das ich nur sky + externe Festplatte, humax bekommen habe? Wo kommt denn da das Antennen Kabel rein? Nichts drann. Son komisches flaches Teil?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Also, dass Antennenkabel, ich versuche mich zu ereinnern geht natürlich in den Antennenanschluss (Lnb in). Wobei ich, dass möchte ich Dir expliizit sagen, es ist Deine Entscheidung, diese Hardware zu nutzen. Aber ich kenne das schon, Druck von der Familie und so weiter. Die Festplatte, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, es müssen Kabel dabeigewesen sein, die Du in den Receiver steckst und dann in dem Festplatte, lasse mich da aber gern belehren. Ich glaube das war rosa und hellblau aber nagel mich bitte darauf nicht fest.

Greets
Wassermann

Ja rosa und hellblau, richtig, aber Antennen Kabel, nix drann. Der eizigste Anschluss ist esata. Mmm Strom Anschluss wo ist der denn, glaube das ist nur ne riesige Festplatte was die mir geschickt haben? Aber wo ist denn dann der reciver, wo ich das Antennen Kabel rein stecke?

Zuletzt bearbeitet:

Das kann nicht sein, der Receiver von denen muss einen Anschluss für Antennekabel haben, oder hast Du Empfang über Kabel?

Greets
Wassermann

Aber auch dann bräuchte er einen Anschluss fürs Antennenkabel.

Nö sat, aber wirklich nichts drann.

Das ist auch nur die Festplatte die dir geschickt wurde. :-) Den receiver würdest du auch als solches erkennen

Super Tulpe,
ich hätte jetzt noch rumgerätselt, wie das sein kann.

Greets
Wassermann

Du musst doch einen Receiver von denen haben.

Mmm Strom Anschluss wo ist der denn, glaube das ist nur ne riesige Festplatte was die mir geschickt haben? Aber wo ist denn dann der reciver, wo ich das Antennen Kabel rein stecke?

Was mache ich nun? Kann nicht mal denen ihren reciver nutzen

Zuletzt bearbeitet:

Da können weder Tulpe, denke ich mal noch ich helfen.

Greets
Wassermann

Hast Du denn einen Receiver von denen? Den brauchst Du, oder irgendwas anderes.

Nein nur das flache ding da, dachte das ist der reciver

@tulbenknicker, genau das Teil, mehr habe ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dat is mit Sicherheit kein Receiver, wat haste denn sonst noch?

Na nichts weiter, hab mich nie drum gekümmert

Ei, Mensch, bitte nicht böse sein, aber Du musst doch irgendeinen Receiver haben und das wollen wir wissen. Bitte nicht verkackeiern nein?

Greets
Wassermann

Ja klar, aber wie soll ich das nur mit einer Festplatte stemmen

Zurück
Oben