Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sollte formel1 nicht immer in hd laufen???

butibamba

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
tach zusammen.

sollte die formel 1 nicht immer in hd übertragen werden???

heute läuft da ja zur formel1 nen rückblick von der bisherigen wm.
ist natürlich wirchtig das so was in hd läuft, anstatt formel 1.

oder bin ich da irgenwie auf dem holzweg?

mfg butibamba
 
AW: sollte formel1 nicht immer in hd laufen???

Ich glaub das Formel 1 Nicht in HD aufgezeichnet wird sondern nur hochgerechnet! Hab ich mal wo gelesen!
Lg
 
AW: sollte formel1 nicht immer in hd laufen???

nichtsdestotrotz macht sky doch werbung damit, dass alle formel1 übertragungen in hd übertragen werden.

und des weiteren, ist die bild qualität der sd sender ja mal wohl unter aller sau.
ich denke da mal nur an die buli spiele. wenn man da nicht hd guckt, oder das spiel welches man sehen möchte nicht in hd übertragen wird ist man doch echt angeschi..en. sorry!

wer die möglichkeit hat kann ja mal nen spiel auf itv (astra 2) (sd) mit ner sd übertragung nes deutschensenders vergleichen.
 
Zurück
Oben