Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Soll man was blockieren bei eine Cyfrowy Polsat Karte?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Polsat karte mit rausgeholte Rsa & Boxkey...
Soll man was blockieren , irgenwelche EMMs ?
Bleiben die Rsa & Boxkey immer die gleiche oder gibts gefahr das die keys bei updates sich andern?
 
Bei NAGRA Karten passiert mit dem RSA eigentlich nichts. Ich würde trotzdem blockieren, speichern und nur bei Verlängerung schreiben. Schaden kann es nicht ... sieht man ja bei unserem Lieblings-Pay-TV.
 
die UQ brauchst du eigentlich nur bei Aktivierung, danach kannst du die ja blocken, schaden wird es nicht
 
Ok Cool und..
Kann man die karte nach 12 monate wieder aufladen?
Gibts genugende Onlines shops dafur oder?
 
es gibt Shops dafür ja, wobei alle Wege nach Cardsplitter führen :)
man kann die Karte dann um 12 Monate verlängern.
 
:eek:penmouth: Bei cardsplitter beim aufladen der karte man muss das eingeben: Decoder / module number
Aber was wenn man hat keine Decoder oder Module Number? :smirk:
 
Das sollte schon vorhanden sein, schließlich wurden die Keys aus diesem gezogen.
 
Sagen wir Ich hab "die keys" aber kein Modul oder Box.
Kann man irgendwie die Modul/box id (serie Nummer)
von der karte bekommen?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das ich wüsste,
Ausser in den UQ Emm.....
Rsa Boxkey umrechnen? Keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte mich dem Thema anschliessen.
Nachdem Canal+ die seca Karten ausgeschaltet hat, habe ich meine alte Polsat Karte mit beiden Key's ausgegraben.
Sind die Einstellungen ok?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blocke seit mehr als 10 jahren garnichts bei einer polsat karte , und stecke sie sogar ab und zu ins orginale CI modul damit sie verlängert wird wenn der oscam streitet , manche oscam versionen schraiben angeblich die emm , die karte wird dabei so zu sagen blokiert , kommt sie kurz ins orginal hardware , funktioniert inerhalb von sekunden wider alles komplet ohne problemme
 
Vielen Dank.
Noch eine off-topic Frage:
Habe gerade C....+ mit alter seca Cameleon Karte gekündigt, ist die noch brauchbar?
Seit dem 01.10. ist alles dunkel :confused:.
VG
 
Zurück
Oben